News Artikel

Skigebiet Kasberg erhalten

Der Kasberg im oberösterreichischen Almtal ist ein vielfältiges Bewegungsparadies für jede Jahreszeit – 23 bestens präparierte Pistenkilometer im Winter und unzählige Wanderwege im Sommer. Ebenso zählt er für viele Sportvereine auch zu einer wichtigen Basis für Bewegung und Miteinander.

Dem soll nun ein Ende gesetzt werden – denn durch die Schließung der Kasberg-Bahnen geht eine wichtige österreichische Sportregion verloren.

Noch wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben. In einer Region wie dem Almtal ist es wichtig Leitbetriebe wie den Kasberg zu unterstützen, denn nur so können auch die betroffenen Kleinskigebiete überleben und ihre vielen Sportvereine und Mitglieder weiter machen.

Mit einer Unterschrift für die Petition Skigebiet Kasberg erhalten & nachhaltig weiterführen können wir noch ein letztes Mal versuchen eine der wichtigsten und traditionellen Sportstätten für Familien, Kinder, Vereine und tausend aktive Sportler:innen zu retten.

Gemeinsam können wir daran arbeiten, die beliebte Sportdestination in all seinen Facetten und Besonderheiten zu erhalten! 

Erstellt am

Artikel teilen