News Artikel

MOTOCROSS AUTOCROSS QUADCROSS - ASVÖ MSC Neusserling

Dramatisches Motorsport-Wochenende in Herzogsdorf am 10. und 11. September

Nach 2-jähriger Pause hatte der Wettergott eine echt harte Bewährungsprobe für das engagierte Veranstalterteam des MSC Neusserling und Obmann Leopold Plakom vorgesehen. Konnte man am Samstag das Training und den ersten Lauf des OÖ Motocross Cups in der Naturarena noch trocken absolvieren, fing es danach am Nachmittag so stark zu regnen an, dass der 2te Lauf nicht mehr gestartet werden konnte.

Bereits Sonntag um 5 Uhr früh startete das Organisationsteam mit den Umbauarbeiten an der Strecke für die ÖMSV Staatsmeisterschaften der Auto- und Quad-Crosser. Top erneut die Platzierungen der Neusslinger, allen voran Hans Peter Füreder mit seinem bärenstarken Lancia Delta S4 (Sieg Tourenwagen Allrad).

1.500 Zuschauer trotzen Samstag und Sonntag dem Schlechtwetter und bekamen bei den sehr speziellen Bodenverhältnissen in einer Naturarena viel Action geboten.

Der ASVÖ Oberösterreich gratuliert dem MSC Neusserling zu einem tollen Event und auch allen Teilnehmern für die starke Leistung. 

 

© MSC Neusserling

Erstellt am

Artikel teilen