ASVOÖ bei prominentem Sport-Talk in Linz – Gerald Stutz im Austausch mit ÖFB-Spitze
Im Rahmen der Veranstaltung kam es zu einem besonders spannenden Austausch: Gerald Stutz traf auf den ehemaligen ÖFB-Präsidenten Leo Windtner sowie dessen Nachfolger, den neuen ÖFB-Präsidenten Josef Pröll. Diese Begegnung verdeutlicht einmal mehr die starke Rolle, die der Sport in der oberösterreichischen Gesellschaft spielt – und welche verbindende Kraft er über Vereins- und Verbandsgrenzen hinweg entfalten kann.
„Die Zusammenarbeit und der offene Dialog zwischen Breiten- und Spitzensport sind für uns als ASVOÖ von großer Bedeutung“, betont Gerald Stutz. „Gerade der Kontakt mit dem ÖFB eröffnet neue Perspektiven für gemeinsame Projekte und ein starkes Sportnetzwerk im ganzen Land.“
Der ASVOÖ sieht solche Gelegenheiten als wichtigen Beitrag zur Vernetzung und Stärkung seiner Arbeit – stets im Dienst der über 500 Mitgliedsvereine und ihrer vielfältigen Sportarten.
Fotobeschreibung: (von l. n. r.) Leo Windtner (Ex-ÖFB Präsident), Konsulent Gerald Stutz (Vizepräsident ASVOÖ) und Josef Pröll (neuer ÖFB Präsident)
Fotocredit: Gerald Stutz / ASVOÖ