Verein Suche
ASVÖ OÖ Dressur Landesmeisterschaften

ASVÖ OÖ Dressur Landesmeisterschaften

Die OÖ ASVÖ Landesmeisterschaft Dressur wurde heuer auf der Anlage des Reit- und Rennverein Altheim abgehalten. In den letzten Monaten wurde die Anlage, auch durch Unterstützung des ASVÖ um ein tolles Dressurviereck ergänzt, welches sich bei den Auftaktveranstaltungen bestens bewährt hat. Das neu ins Amt gewählte Team rund um Obmann Marcel Aicher sorgte mit tatkräftiger Unterstützung der „alten Garde“ für eine Topkulisse bei den ASVÖ Entscheidungen.   

Die Ergebnisse im Detail:
Lizenzfreien
1. Nicole Hellmann / Brand New, Rennverein Altheim
2. Charlotte Huber / Watch me EH, RV Aurolzmünster 
3. Eva Schachinger/ Take Car, Rennverein Altheim 

Lizenz R1/RD1
1. Elisabeth Renje / Disney EM, Dressurstall Neumayer
2. David Moser /Lorentina, RC Stöcklgut
3. Alexandra Eichberger / RC Wendling 

Im Zuge der Meisterschaft wurde Herr Walter Leitl mit dem ASVÖ Verbandsehrenzeichen in Gold für seine sportlichen Erfolge im Springsport, seine züchterischen Erfolge und vor allem auch für sein unermüdliches Engagement als Funktionär  ausgezeichnet.  
Die ASVÖ BUNDESTROPHY Dressur findet am 29.-30. Juli in Stadl Paura statt. 

Die nächste ASVÖ Landesmeisterschaft Springen findet am 19.-20. August in Wendling statt. 
Nähere Infos unter johannes.mayrhofer@asvo-sport.at oder 0699/10532762

 

Tägliche Bewegungsstunde
Registrierkasse
AKM-Gebühren im Sport
Allergerninformationsverordnung
Vereinsrichtlinien-Wartungserlass
Versicherung
Recht und Haftung im Sport
ASVÖ OÖ BSFF Vergaberichtlinien
ASVÖ SMS Service
Findefix

Förderer

Bundessportfoerdungsfonds

Sportland OÖ

Linz Tourismus

Sportministerium

Sponsoren


SPK
Auto Esthofer
HUMER Anhänger
Druckerei Mittermüller
Life Radio
LT1
OOEN
TIPS
ASVÖ Ehrenamt - DANKE