Menu
Suche

Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte

ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte

ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte



Verein Suche
X
Red Bull kürt Top-Sportchallenges: ASVÖ M8000 mit dabei!


Red Bull kürt Top-Sportchallenges: ASVÖ M8000 mit dabei!

Sportevents, bei denen der innere Schweinehund schon beim Lesen zu zittern beginnt – Red Bull hat wieder die härtesten Sporchallenges 2018 gelistet. Und der ASVÖ M8000 ist zum ersten Mal mit dabei!

Der ASVÖ Oberösterreich stellt in enger Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedsvereinen jährlich eine Vielzahl an einzigartigen Sportevents auf die Beine. Unter die härtesten von Red Bull gewählten Sportchallenges hat es bisher allerdings noch keine geschafft. Umso mehr erfüllt es uns, ASVÖ Toma Racing und ASVOÖ mit Stolz, dass Red Bull den ASVÖ M8000 nun erstmals als eine der zwölf härtesten Sportchallenges nennt. Wir danken allen, die von Anfang an mit dabei sind, durchgehalten und immer an das Event geglaubt haben, für ihren Einsatz. Und freuen uns schon eine erfolgreiche Veranstaltung 2018!

Ein großes Danke gilt auch Red Bull für den tollen Artikel!

https://www.redbull.com/at-de/sport-events-und-challenges

Tägliche Bewegungsstunde
Tägliche Bewegungsstunde
dsgvo
Vereinsrichtlinien-Wartungserlass
Registrierkasse
AKM-Gebühren im Sport
Allergerninformationsverordnung
Versicherung
Recht und Haftung im Sport
ASVÖ OÖ BSFF Vergaberichtlinien
ASVÖ SMS Service
Findefix

Förderer

Bundessportfoerdungsfonds

Sportland OÖ

Linz Tourismus

Sportministerium

Sponsoren


SPK
Auto Esthofer
LT1
OOEN
TIPS
ASVÖ Ehrenamt - DANKE